14.08.2012

Radio 24

Zwei Frauen neu im Marketing

Barbara Novak Cattin übernimmt die Leitung.

Barbara Novak Cattin stellt sich per 1. November zu 100 Prozent der Herausforderung als neue Marketingverantwortliche von Radio 24. Als ausgewiesene Marketingfachfrau war sie bereits im Hause Ringier als Marketingleiterin für "Cash daily" tätig, anschliessend bei Axel Springer Schweiz als Marketing- und Vertriebsleiterin im Buchverlag und hat im letzten Jahr das junge Produkt Beobachter-Natur mit Erfolg zum und durch den Relaunch geführt. "Ich freue mich sehr in die Welt von Äther und schnellen, aktuellen Themen einzutauchen. Ich bin überzeugt Radio 24 in seiner Position stärken und in eine erfolgreiche Zukunft begleiten zu können. Mit Kreativität, Ausdauer und Engagement", so Novak Cattin in einer Mitteilung vom Dienstag.

Zudem begrüsst Radio 24 weiter Claudine Beck im Team der Nummer 1 von Zürich. Beck verstärkt Radio 24 zu 60 Prozent als Verantwortliche für Medienpartnerschaften. Die ausgebildete Betriebswirtschafterin hat mehrjährige Marketingerfahrung in verschiedenen Branchen, unter anderem auch in den elektronischen Medien. So war die 38-Jährige nach einem Moderationspraktikum bei Radio Zürisee im Marketing tätig und arbeitete zuletzt bei SR DRS als Projektverantwortliche Marketing. "Radio ist mein zweites Zuhause. Da fühle ich mich wohl, kann kreativ sein, Ideen einbringen und helfen, dem Erfolg beizutragen", so Beck. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426