26.08.2016

Ensuite

Zwei neue Kolumnisten im Team

Regula Stämpfli und Patrik Etschmayer schreiben für die Zeitschrift zu Kultur & Kunst. Beide waren früher für news.ch tätig.
Ensuite: Zwei neue Kolumnisten im Team
Schreibt neu für «Ensuite»: die Berner Politologin Regula Stämpfli. (Bild: zVg.)

Nach dem Aus der Onlineplattform news.ch sind die Kolumnisten Regula Stämpfli und Patrik Etschmayer zu «Ensuite» gestossen. Beide Autoren seien durch pointierte Texte bekannt, heisst es im aktuellen Newsletter. Etschmayer schreibt bereits seit August wöchentlich auf der neuen Webseite ensuite.ch zu einem aktuellen und politischen Thema, die Berner Politologin Regula Stämpfli ist neu ab der Septemberausgabe im Literaturteil zu lesen.

Zeitschrift wird politischer

Im gleichen Atemzug habe sich die «Ensuite»-Redaktion entschieden, bei den Rubriken Anpassungen vorzunehmen, heisst es weiter. Die Rubrik «kultur inside», welche zuvor hauptsächlich für kulturpolitischen Themen offen stand, wird durch «kultur & politik» ersetzt. So ist laut Mitteilung in dieser Rubrik auf der Webseite ein Artikel über die Burkadiskussion von Patrik Etschmayer zu lesen.

Weitere Rubriken hätten sich verändert oder seien zumindest in der Zeitschrift unplatziert worden. (cbe)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210309

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.