28.01.2020

Boutiq Films

André Agustoni neu im Produzententeam

Agustoni war bereits bei verschiedenen Produktionsfirmen, Agenturen und auch auf Kundenseite tätig.
Boutiq Films: André Agustoni neu im Produzententeam
Agustoni freut sich laut Mitteilung den Agenturen und Kunden näher zu sein sowie das kreative Miteinander zu teilen. (Bild: zVg.)

André Agustoni wird Produzent bei Boutiq Films. So heisst es in einer Mitteilung von Dienstag. Agustoni produziere seit über 25 Jahren TV-Spots, Unternehmensfilme sowie TV-und Social-Media-Content. Er ergänze das Produzenten-Team und freue sich den Agenturen und Kunden näher zu sein sowie das kreative Miteinander zu teilen.

André Agustoni sammelte seine Erfahrung bei verschiedenen Produktionen und Agenturen und war unter vielen anderen für Allianz, Helbling, Migros, Red Bull, SBB, Sunrise, Swisscom und Red Bull verantwortlich. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424