29.01.2018

Wortspiel

Apero und neues Büro zum Jubiläum

Die Zürcher Agentur Wortspiel feierte vergangenen Donnerstag mit Mitarbeitenden, Kunden, Partnern ihren dritten Geburtstag.
Wortspiel: Apero und neues Büro zum Jubiläum

Wortspiel feierte vergangenen Donnerstag Geburtstag und lud dazu Kunden, Partnern und Freunden zum Apero ein, wie es in einer Mitteilung heisst. Gleichzeitig weihte die Agentur ihre neuen Büroräumlichkeiten im Startup-Hotspot Blue Lion im Kreis 5 ein – direkt neben dem Impact Hub und Tür an Tür mit Digitalswitzerland.

Anfang 2015 von Stefan Vetter gegründet, beschäftigt die Boutiqueagentur für Suchmaschinenmarketing heute acht Mitarbeitende. Als Kunden konnte sie bereits schnell wachsende Startups wie WordPress, Movu und Wemakeit gewinnen – sowie Grossunternehmen wie die Migros, die Swisscom und die Helvetia Versicherung. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.