12.05.2020

Grip

Auftritt für Implenia-Spin-Off

Die ökologische Orientierung von Ina Invest soll auch im Branding spürbar sein, so die Agentur.
Grip: Auftritt für Implenia-Spin-Off

Die Kommunikationsagentur Grip konnte sich in einer Konkurrenzpräsentation um den Neuauftritt von Ina Invest durchsetzen. Die neu gegründete Spin-Off-Gesellschaft der Implenia verantwortet einen Teil ihres Entwicklungsportfolios. Das Unternehmen schafft Wohn-, Arbeits- und Lebensraum für Menschen und schreibt Nachhaltigkeit dabei gross.

«Uns war es wichtig, die ökologische Orientierung von Ina Invest auch im Branding spürbar zu machen, mit dem Ziel die Marke sowie den Auftritt frisch und dynamisch zu gestalten», wird Daniel Schranz, Managing Partner und Creative Director von Grip, in der Mitteilung zitiert.

Im Zuge des Neuauftritts wurde für den Capital Market Day vom 21. April 2020 eine primär auf Investoren ausgerichtete Webseite entwickelt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200601

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.