26.06.2018

Compresso

Chris Straumann wird Senior Berater

Ab Juli stösst er zum Strategie-Team der Agentur. Davor war er 14 Jahre lang bei der Migros Zürich tätig.
Compresso: Chris Straumann wird Senior Berater
Vom Corporate-Communications-Team der Migros Zürich zu Compresso: Chris Straumann. (Bild: zVg.)

Mit Chris Straumann holt sich die Kommunikationsagentur einen Marketing- und Eventprofi in ihr Strategie-Team. Straumann arbeitete seit 2004 als Senior Projektleiter Sponsoring bei der Migros Zürich – Corporate Communications. Während den vergangenen 14 Jahren prägte der Zürcher den Bereich des Marketings und Eventmanagements des Unternehmens massgeblich.

Für die Dachmarke Migros sowie den Migros-Kulturprozent entwickelte und baute er verschiedene Kampagnen, Partnerschaften, Branding-Strategien aus und setzte diverse Eventprojekte um.

Zu seinen Hauptprojekten im Kulturbereich zählten unter anderem der Sommernachtsball, die Zusammenarbeit mit dem Schauspielhaus Zürich oder mit Salto Natale. Im Bereich des Sports zeichnete Straumann für Migros-Engagements bei Weltklasse Zürich, der Sportverleihung Stadt Zürich, dem Fussballclub Zürich sowie weiteren verantwortlich.

Straumann verfügt über einen Master in Marketing & Branding der Hochschule Luzern und war zuvor für die Unternehmen Amboss Bier Zürich und Mondaine Watch Ltd. tätig. Mit seinem grossen Erfahrungsschatz im Strategiebereich sei Straumann die perfekte Besetzung für die Stelle des Senior Beraters, schreibt Compresso.

Er ergänzt ab Juli das bisherige Team, bestehend aus Suzanne Nievergelt, Karin Gut, Fridolin Stauffacher, Joko Vogel und Andreas Cueni. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426