20.12.2017

Nestlé

Christoph Meier wird neuer Medienchef

Er übernimmt die Position von Robin Tickle, der das Unternehmen nach 10 Jahren als Medienchef verlässt.

Der Leiter Corporate Media Relations von Nestlé, Robin Tickle, wird den Nahrungsmittelkonzern Ende Januar 2018 verlassen. Nach 15 Jahren bei Nestlé, davon die letzten 10 Jahre als Medienchef, habe sich Tickle dazu entschlossen, einer Herausforderung ausserhalb der Gruppe nachzugehen, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.

Als Nachfolger von Tickle hat Nestlé Christoph Meier ernannt. Meier war bis im Herbst Leiter Global Media Relations bei der Grossbank Credit Suisse und davor in verschiedenen leitenden Positionen in der Kommunikation von Unternehmen wie Lombard Odier oder der UBS tätig. Er tritt seine neue Stelle am 15. Januar an. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar