30.10.2020

Messerli Group

Corporate Branding auch im Homeoffice

Die sogenannte «Meet me Box» bietet eine neue Lösung für professionelle Videokonferenzen – auch für zu Hause.
Messerli Group: Corporate Branding auch im Homeoffice
Mit der «Meet me Box» bieten die Partner aus der Messerli Group eine einfache Lösung für professionelle Videokonferenzen an. (Bilder: zVg.)

Schlechte Lichtverhältnisse, noch schlechtere Webcam – und das Regal im Hintergrund sollte wohl auch mal wieder abgestaubt werden: Nicht die perfekten Voraussetzungen, um im Videocall mit Kunden oder Geschäftspartnern eine gute Figur zu machen.

Die drei Messerli-Group-Mitgliedfirmen Andreas Messerli, Dr.W.A.Günther Media Rent und Expoformer haben aus den Erfahrungen des Lockdowns ihre Lehren gezogen und die «Meet me Box» entwickelt, wie es in einer Mitteilung heisst.

MEETmeBOX_Collage

Die Box beinhaltet eine hochwertige HD-Kamera (1080 Pixel Auflösung) mit Mikrofon, eine Ringleuchte mit Stativ und auf Wunsch ein Roll-up-Banner im individuellen Corporate-Design als Hintergrund. Bei allen Artikeln handelt es sich laut Mitteilung um praktische Plug-and-Play-Lösungen, damit sie ohne technisches Vorwissen schnell installiert sind. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210227

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.