12.04.2016

Herger Imholz

Corporate Identity für CAS Gruppe gestaltet

Ziel war es, die drei vorherigen alleinstehenden Business-Units in neuer Formation zusammenzubringen.
Herger Imholz: Corporate Identity für CAS Gruppe gestaltet

Die Designagentur Herger Imholz kreiert den kompletten Markenauftritt der CAS Gruppe. Dies mit der strategischen Neuausrichtung der Marke, dem passenden visuellen Leitbild sowie der Realisation der Website, wie es in der Mitteilung heisst.

CAS-Gruppe-AG-Logo

Ziel war es, die drei vorherigen alleinstehenden Business-Units CAS Architekten, CAS Generalunternehmung und CAS Immobilien unter der neuen Dachmarke zu formieren. Neben der Harmonisierung der Logos wurden die Briefschaften, alle Dokumentationen, die Signaletik sowie die Website komplett neu erarbeitet, schreibt die Agentur. Diese ist in fliessendem Design (Responsive) für alle Endgeräte optimiert.

CAS-Gruppe-AG-Umsetzungen_1

Verantwortlich bei der CAS Gruppe: René Chappuis (Geschäftsleitung, VR-Präsident), Camilla Brun (Leitung Marketing und Kommunikation), Linda Kolly (Mediensprecherin, Marketing und Kommunikation); verantwortlich bei Herger Imholz: Yves Herger (Creative Direction), Philipp Michel (Art Direction), Mathias Bamert (Projektleitung). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426