23.04.2018

Renzen

Den Auftritt einer Baufirma renoviert

Die Agentur hat das Corporate Design von Zubler aufgefrischt. Der Fokus lag vor allem auf den Broschüren.
Renzen Communications hat für die Baufirma Zubler das Corporate Design aufgefrischt und Logo, Briefschaften, Visitenkarten, Inserate und Firmenbroschüren neu designt. Neben der optischen Neugestaltung seien die Broschüren, der Hauptbereiche, auch textlich und inhaltlich überarbeitet, schreibt die Agentur. Der Onlineauftritt beziehungsweise die Website wurde ebenfalls neu konzipiert und programmiert, wobei jedem der fünf Bereiche Holzbau, Hochbau, Umbau/Renovationen, Bauplanung und a1-fenster Rechnung getragen wurde.
Verantwortlich bei Zubler: Peter Zubler, Urs Zubler (Geschäftsleitung); verantwortlich bei Renzen Communications, Aarau: Frédéric Renzen, Sarina Schenker (Beratung); Stefanie Berchtold (AD); Leo Gesess (Fotografie) (pd/wid)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420