16.04.2015

Partner & Partner

Die Vorzüge von Winterthur

Die Standortförderung der Stadt will finanzkräftige Investoren anlocken.

Partner & Partner lanciert Imagesujets für die Standortförderung Region Winterthur mit dem Ziel, die wesentlichen Vorzüge des Gebiets rund um die Eulachstadt zu zelebrieren.

Laut Partner & Partner wurde die Kampagne modular und langfristig einsetzbar entwickelt: Jedes der sechs Sujets funktioniere in unterschiedlichsten Situationen und auf verschiedenen Kommunikationsmitteln. Dazu sollen animierte e-Panels, Plakate, Anzeigen mit Textanschluss, Banderolen sowie Give-Aways gehören.

In der Kampagne werden finanzkräftige Investoren mit "erfrischend reduzierten" Botschaften angesprochen, um sie in die Region zu bringen. Denn Winterthur sei bisher bei den Zielgruppen wenig bekannt und werde unterschätzt. Mit der seit 2013 eingesetzten Kampagne soll sich das nun ändern.

Verantwortlich bei der Standortförderung Region Winterthur: Karin Landolt (Leiterin Kommunikation); verantwortlich bei Partner & Partner: Denise Nick und Christoph Eschmann (Strategie/Beratung), Gianfranco Acocella (AD), Andreas Beugger (Grafik Design/Animation). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200926

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.