21.11.2018

Wirtschaftsforum 2018

Ein anregendes Programm im Zirkuszelt

Am Montagnachmittag haben sich 800 Gäste im Salto Natale in Kloten getroffen – zu Workshops, interessanten Referaten und Networking.
Wirtschaftsforum 2018: Ein anregendes Programm im Zirkuszelt
Referierte darüber, wie Humor im Alltag heilen kann: Keynote-Speaker, Arzt und Comedian Eckart von Hirschhausen. (Bild: zVg.)

Rund 800 Gäste folgten am Montagnachmittag der Einladung des Wirtschaftnetzwerks Flughafenregion Zürich nach Kloten, um im speziellen Ambiente des Salto Natale am 18. Wirtschaftsforum der Flughafenregion Zürich teilzunehmen.

Startschuss war der interessante Workshop von Leadership-Profi Heike Bruch von der Universität St. Gallen, wie es in einer Mitteilung heisst. Ebenfalls zum Denken und Diskutieren anregen wollte die Keynote vom Arzt, Fernsehstar, Sachbuchautor und Comedian Eckart von Hirschhausen zum Thema «Brennen ohne auszubrennen» und wie Humor im Alltag heilen kann.

Darauf folgte ein intensives und angeregtes Networking. «Die Gäste und wir waren vom gesamten Anlass begeistert», lautete das positive Fazit der Veranstalter. Christoph Lang, Geschäftsführer der Flughafenregion Zürich, kündete für 2019 bereits das nächste Wirtschaftsforum an.

Die Bilder des Anlasses finden Sie hier. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425