21.06.2016

CSS

Emmanuel Kuhn leitet die Kommunikation

Kuhns Verantwortungsbereich umfasst die Interne Kommunikation, Media Relations, Marketing Communications und Publikationen.
CSS: Emmanuel Kuhn leitet die Kommunikation
War zuletzt bei Roche Diabetes Care tätig: Der neue Leiter der Unternehmenskommunikation der CSS, Emmanuel Kuhn. (Bild: zVg.)

Emanuel Kuhn wird ab 1. Juli 2016 die Leitung Corporate Communications der CSS Versicherung übernehmen. Er wird für die Weiterentwicklung der Marke CSS und der gesamten Unternehmenskommunikation verantwortlich sein, heisst es in einer Mitteilung der Versicherung.

Kuhn verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und im Gesundheitswesen. Er war zuletzt Global Head of Engagement and Communication bei Roche Diabetes Care und bringe fundierte Kenntnisse der klassischen und digitalen Kommunikation mit, heisst es weiter. In seiner neuen Funktion übernimmt er die Aufgabe, die eingeschlagene Strategie der Kundenfokussierung weiterzuentwickeln. Kuhns Verantwortungsbereich umfasst die Interne Kommunikation, Media Relations, Marketing Communications und Publikationen. Er tritt sein Amt am 1. Juli 2016 an. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425