09.06.2020

Evolve

Frischer Marktauftritt für Globalance

Die Agentur hat die Schweizer Privatbank beim Pitch überzeugt. Erste Arbeiten sind im Ende Sommer zu sehen.

Die Zürcher Kreativagentur mit Fokus auf Branding, Campaigning und Design setzt sich im Wettbewerb gegen die Konkurrenz durch. Gewonnen worden sei damit nicht nur der prestigeträchtige Auftrag für die Neugestaltung der Online-Präsenz, sondern auch die Überarbeitung des Markenauftritts, heisst es in einer Mitteilung.

Für Globalance mit starkem Fokus auf zukunftsorientierte Anlagestrategien mit positivem Footprint sei unter anderem die geografische Nähe ein Entscheidungskriterium gewesen. «Wir freuen uns mit Evolve einen kompetenten Partner im Herzen von Zürich mit internationaler Erfahrung gefunden zu haben», wird Reto Ringger, Gründer & CEO von Globalance, zitiert.

Der Launch der neuen Website sowie des neuen Auftritts ist auf Ende Sommer angesetzt.

Verantwortlich bei Globalance Bank: Sarah Preissel, Head of Marketing; verantwortlich bei Evolve: Lianel Spengler, Partner / Art DirectorOliver Steiner, Gründer / Creative Director (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426