06.09.2018

Redchili

Fruchtige Flips landen im Glanzpapier

Die Agentur aus dem Kanton St. Gallen hat für einen Snack die Marke geschaffen: ebenso das Verpackungsdesign und den Webauftritt.

Mason's Knabberspass seien «fruchtig-süsse Erdbeer- und warm-süsse Vanille-Flips», beide hergestellt aus glutenfreiem Bio-Mais. Verkauft werden sie bei Coop. 

masons_Erdbeer_3D_Final

Das Werbeatelier Redchili habe deren Markteinführung begleitet, den Brand, das Packagingdesign und das Webdesign geschaffen, wie die Agentur aus Mörschwil in einer Mitteilung schreibt. Das neue Produkt aus dem Hause Bonfood sei «auf vielseitigen Wunsch von Smelties-Fans» entwickelt worden und stosse schon jetzt bei Kindern und Erwachsenen – die Mason's schon vor der Einführung testen durften – «auf grosse Beliebtheit». (eh/pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420