14.02.2016

Brand Affairs

Mehrere Arbeiten für BPN

Die Stiftung erhält eine neue Kommunikationsstrategie sowie eine neue Website.

Brand Affairs übernimmt die Ausarbeitung einer neuen Kommunikationsstrategie sowie die Implementierung der ersten Massnahmen für die Stiftung BPN, wie die PR-Agentur mitteilt. Die Lancierung einer neuen Website erfolgt in Zusammenarbeit mit der Berner Werbeagentur Fruitcake.

Willi Helbling, CEO von BPN, hebt in der Medienmitteilung die Wichtigkeit einer schnellen Umsetzung hervor: «Wir haben uns selbst ambitionierte Ziele gesetzt und möchten gerne baldmöglichst weitere Länder unterstützen können. Um dieses Ziel zu erreichen ist Brand Affairs genau der richtige Partner und wird uns bei der kompletten Koordination unterstützen.»

Markus Kramer, Partner bei Brand Affairs, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Den BPN Ansatz der nachhaltigen Entwicklungsförderung finde ich sowohl persönlich als auch geschäftlich zu 100% unterstützenswert.» Seit 1999 hat die Stiftung BPN mit Sitz in Bern über 15'000 Arbeitsplätze in
Entwicklungsländern geschaffen. Die Gelder für die einzelnen Projekte werden hauptsächlich
von Schweizer KMU sowie vom DEZA zusammengetragen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426