24.09.2018

Hej

Geschäftsbericht des ETH-Rats gewonnen

Die Agentur für Strategie und Gestaltung konnte sich die Umsetzung des Geschäftsberichts des ETH-Rats sichern.

Der ETH-Rat, das strategische Führungs- und Aufsichtsorgan des ETH-Bereichs, suchte nach einer neuen Designagentur für die Umsetzung seines Jahresberichts. Hej setzte sich im Wettbewerb durch, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt..

«Wir haben uns für Hej entschieden, weil sie neben Kreativität auch sehr viel Erfahrung mitbringen. Ihre Ideen und bisherigen Produkte haben uns überzeugt», begründet Gian Casutt, Leiter Kommunikation des ETH-Rats, gemäss Mitteilung den Entscheid. Für Beate Kehrberger, Projektleiterin und Senior Manager Communications, sei zudem ausschlaggebend gewesen, dass «...Hej schlank aufgestellt ist und damit flexibel agieren kann, sowie über eine ausgewiesene Expertise auf dem Redaktions- und Publishingsystem verfügt».

Seit diesem Sommer arbeitet Hej zudem neu auch für das Migros Kulturprozent und für das Felix Platter-Spital in Basel. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426