30.05.2006

Burson-Marsteller

Gold bei den SABRE Awards gewonnen

Pleon ist Deutschlands Agentur des Jahres.

Die Public Relations- und Kommunikationsagentur Burson-Marsteller Schweiz gewinnt mit dem Executive Leadership Program für SAP Gold bei den SABRE Awards. Neben der Schweizer Filiale konnten sich auch Italien, Spanien und die Partneragentur aus Österreich zu den Gewinnern zählen. Daneben wird Burson-Marsteller Europa mit dem Titel "Best Agency to work for" ausgezeichnet.

Als "Deutschlands Agentur des Jahres" wurde Pleon ausgezeichnet. Darüber hinaus gewann die Agentur mit seiner PR-Arbeit für den Marktführer im Bereich legale Downloads, Musicload, in der Kategorie "PR Kampagne des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz" einen Gold-Award. Pleon war zudem in acht weiteren Kategorien jeweils auf der Shortlist.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.