09.01.2019

Localsearch

Harry H. Meier ist neuer Mediensprecher

Der 45-Jährige verstärkt das Kommunikationsteam und verantwortet neu die Medienarbeit des Unternehmens.
Localsearch: Harry H. Meier ist neuer Mediensprecher
Am 1. Dezember 2018 ist Harry H. Meier in das Kommunikationsteam der Digitalagentur für Schweizer KMU und Betreiberin von local.ch und search.ch gestossen. (Bild: zVg.)

Localsearch (Swisscom Directories AG) hat einen neuen Mediensprecher. Harry H. Meier ergänzt seit 1. Dezember 2018 die Unternehmenskommunikation um den Leiter Christos Bräunle. Meier übernimmt die Verantwortung für die externe Kommunikation von Localsearch, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Ich freue mich, dass wir mit Harry Meier einen erfahrenen Kommunikator gewinnen konnten, der in der traditionellen Medienarbeit genauso zu Hause ist wie in der digitalen Kommunikation», wird Thomas Wiechert, Chief Marketing Officer von Localsearch, zitiert.

Zuvor war Meier für verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen als Mediensprecher, PR- und Kommunikationsexperte tätig. In den vergangenen Jahren hat sich der 45-Jährige laut Mitteilung schwergewichtig mit der digitalen Kommunikation auseinandergesetzt und sich im Bereich der Digital-PR eine solide Expertise aufgebaut. Er ist ausgebildeter Marketing-Fachmann und verfügt über einen Executive Master of Business Administration (Marketing) der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar