29.04.2005

Deutschland

komm.passion ist PR-Agentur des Jahres

PR Report Awards 2005 übergeben.

komm.passion wurde gestern Abend zur PR-Agentur des Jahres gekürt. Vor mehr als 500 Gästen überreichte Carl-Eduard Meyer, CEO der dpa-Tochter news aktuell, den Geschäftsführern der Agentur Prof. Dr. Joachim Klewes, Alexander Güttler, Klaus Bönig und Sabine Kuhnert den Gold Award. Die von news aktuell gesponserte Trophäe wurde im Rahmen der PR Report Awards 2005 übergeben. Der Preis war zum dritten Mal in Deutschland ausgeschrieben. Barbara Schöneberger moderierte die Galaveranstaltung im Berliner Grand Hyatt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20210127

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.