08.03.2018

Zeitgeist

Mandat für Burger King Schweiz übernommen

Die Zuger Agentur verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für die Schnellrestaurantkette.

Die Zeitgeist Kommunikations AG mit Sitz in Zug verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit für Burger King Schweiz. Das Aufgabengebiet umfasst die Medien- und Pressearbeit, strategische Beratung sowie die Durchführung aller PR-Massnahmen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Full-Service-Agentur für Werbung, Kommunikation und Events betreut Burger King Schweiz bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Marktkommunikation und Werbung. «Ich freue mich, unseren langjährigen Kunden Burger King Schweiz nun auch bei der klassischen Öffentlichkeitsarbeit zu begleiten. Eine spannende Aufgabe, der wir uns sehr gerne stellen», wird Agenturchef Josef Koisser zitiert. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425