30.05.2016

Rod

Marco Meroni neu in der Geschäftsleitung

Der ehemalige Medienleiter des SRF ist nun für PR-Projekte und Content-Strategien der Agentur zuständig.
Rod: Marco Meroni neu in der Geschäftsleitung

Marco Meroni stösst zur Zürcher Kommunikationsagentur Rod und verantwortet zusammen mit Gründungspartner David Schärer Public Relations-Projekte, bei Rod «Amplification» genannt.

Meroni, der die vergangenen zwei Jahre als selbständiger Kommunikationsberater arbeitete, nimmt in seiner neuen Funktion auch Einsitz in die Geschäftsleitung. Zuvor war der Bündner während zehn Jahren beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF engagiert, zuletzt als Leiter des Mediendienstes.

Für die Agentur sei das Engagement von Marco Meroni ein strategischer Schritt und Personalie zugleich, heisst es in einer Pressemitteilung. Die Nachfrage nach Contentstrategien sei in den letzten Monaten markant gestiegen und Rod wolle diesem Interesse mit journalistischem Handwerk begegnen, heisst es zu Meronis Verpflichtung. Zudem sei das PR-Team auf vier Personen ausgebaut worden. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar