17.03.2015

Luzerner Kantonsspital

Marco Stücheli wird Kommunikationschef

Kommunikation und Journalismus in Winterthur studiert.
Luzerner Kantonsspital: Marco Stücheli wird Kommunikationschef

Marco Stücheli übernimmt per 01. März 2015 die Leitung der Abteilung Unternehmenskommunikation des Luzerner Kantonsspitals (LUKS). Vor seinem Wechsel zum LUKS war

er Projektleiter Unternehmenskommunikation im Head Office der Privatklinikgruppe Hirslanden. Laut eine Mitteilung fungierte der 32-jährige sechs Jahre als Medienverantwortlicher des Kinderspitals Zürich und hatte dabei beim Aufbau der Kommunikationsabteilung mitgewirkt.
 
Seinen Studienabschluss in Kommunikation und Journalismus erwarb Marco Stücheli an der Fachhochschule in Winterthur. Dort absolvierte er auch berufsbegleitend einen MAS in Communication Management and Leadership. (pd)
 
 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211028

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.