07.11.2018

Contcept Communication

Martin Reichlin ist mit an Bord

Der Journalist und langjährige Mediensprecher ist seit September 2018 als Senior Consultant sowie als Mitglied der Geschäftsleitung bei der PR- und Kommunikationsagentur.
Contcept Communication: Martin Reichlin ist mit an Bord
Neu bei Contcept Communication: Martin Reichlin. (Bild: zVg.)

Concept Communication erweitert die Geschäftsleitung mit Martin Reichlin. Er ist seit September 2018 verantwortlich für die Schwerpunkte Public Relations, Corporate Communication, Beratung und Publishing, wie es in einer Mitteilung der PR- und Kommunikationsagentur heisst.

Reichlin war während mehr als zwölf Jahren für verschiedene Schweizer Tageszeitungen tätig, unter anderem beim «Blick», der «Aargauer Zeitung» und der «Limmattaler Zeitung».

Zudem schrieb er freiberuflich Texte, unter anderem für Wirtschaftsverbände und Privatunternehmen, und begleitete ein Jahr lang kommunikativ das Solarflugzeugprojekt «Solar Impulse». Von 2010 bis 2013 war Reichlin Mediensprecher und stellvertretender Leiter der Kommunikationsstelle von SRF, zuletzt seit 2016 in der Kommunikationsabteilung des Staatssekretariats für Migration.

«Ich freue mich darauf, mit unserer Arbeit zu überraschen oder zu bestätigen, zu irritieren oder zu beruhigen, je nach Situation und Bedarf», sagt Reichlin gemäss Mitteilung. «In jedem Fall soll die Kommunikation für unsere Kunden belastbar und ehrlich sein.» (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar