27.11.2019

Hella Studio

Medin Biel/Bienne mit neuem Auftritt

Die Neukonzeption wurde von Hella Studio, einer Kreativagentur aus Burgdorf, erarbeitet.

Medin Biel/Bienne ist ein Angebot des Spitalzentrums Biel in Zusammenarbeit mit Localmed Biel und diversen selbstständigen Leistungsanbietern. Über 40 Fachleute kümmern sich um das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten auf einem Stockwerk am Bahnhof Biel, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Neukonzeption wurde von Hella Studio, einer Kreativagentur aus Burgdorf, erarbeitet. Vom Markenauftritt, der Signaletik und aller dazugehörenden Kommunikationsmittel konnte ein Gesamtpaket ausgearbeitet werden. Die Website wurde in Craft CMS gebaut, welche auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet wurde.

(pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191206

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.