22.10.2015

Farner

Nun sind es acht

Daniel Jörg und Frédéric Jacquemoud werden Partner bei der PR-Agentur.

Zu den bisherigen Partnern Christian König (Chairman), Roman Geiser (CEO & Managing Partner), Jacqueline Moeri, Daniel Heller, Urs Knapp und Michel Grunder kommen zwei Neue dazu: Frédéric Jacquemoud und Daniel Jörg. Die beiden hätten "die Agentur seit 2012 in strategischen Positionen massgebend mitgeprägt", schreibt Farner in einer Mitteilung. 

Jacquemoud leitet seit März 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung die Aktivitäten von Farner in der Westschweiz. Jörg ist seit November 2012 Leiter des digitalen Kompetenzzentrums von Farner und ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung.

Frédéric Jacquemoud (Bild oben), der in Genf aufgewachsene schweizerisch-amerikanische Doppelbürger, bringe seit 2012 seine breite Beratungserfahrung in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Politik sowie seine frühere Führungserfahrung in einer Kommunikationsagentur in hohem Mass ein. Das Farner-Team in Lausanne/Genf sei unter seiner Leitung kontinuierlich gewachsen und gehöre zu den führenden Anbietern von Kommunikationsdienstleistungen in der Westschweiz. 

 



Daniel Jörg hat neben seiner Rolle als Digital Strategist für die Gesamtagentur in der Zwischenzeit einen auf crossmediale und digitale Kommunikation spezialisierten Marktbereich für Farner aufgebaut. Unter seiner Leitung habe sich das digitale Angebot massgebend weiterentwickelt; dieses wachse heute an den Schnittstellen von crossmedialer Konzeption, Community Management, Content Services, Online Campaigning und Social Media Advertising weiter an, schreibt Farner. 

Den Einstieg in die Kommunikation vollzog Jörg nach seinem Studium an der Universität Zürich bei der damaligen Peter Bütikofer & Company. Vor seinem Eintritt bei Farner war Jörg Digital Strategist und Leiter des digitalen Kompetenzteams von Burson-Marsteller in der Region EMEA. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426