08.06.2017

Furrerhugi

Partnerschaft mit internationaler Agentur

Die Berner Kommunikationsagentur ist ab sofort der Schweizer Affiliationspartner von Hill + Knowlton Strategies.
Furrerhugi: Partnerschaft mit internationaler Agentur
Mit der Partneschaft kann die Kommunikationsagentur Furrerhugi ihren Kunden Zugang zu 87 Büros in 47 Ländern bieten. (Bild: zVg.)

Mit dieser Partnerschaft stellt die amerikanische Kommunikationsagentur Hill + Knowlton Strategies eine umfassende Beratung ihrer Kunden in der Schweiz durch Furrerhugi sicher, wie es in einer Mitteilung heisst. Gleichzeitig weite die Schweizer Agentur damit ihr Netzwerk aus und könne ihren Kunden Zugang zu 87 Büros in 47 Ländern bieten.

Hill + Knowlton Strategies wurde 1927 in New York gegründet und soll laut Mitteilung eine der traditionsreichsten Agenturen sein. Die Firma habe insbesondere in Westeuropa eine starke Präsenz und sei vom Holmes Report als «Pan-European Agency 2016» ausgezeichnet worden. Weltweit beraten mehr als zweitausend spezialisierte Mitarbeitende Unternehmen und Organisationen, Institutionen und Personen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur und Sport in allen Belangen der Kommunikation und Markenführung.

Die Partnerschaft habe bereits zu einer ersten Zusammenarbeit geführt: Seit dem 1. April 2017 unterstütze Furrerhugi das Software-Unternehmen Veeam mit Sitz in Baar bei seiner Medienarbeit in der Schweiz. Weltweit würden Veeam-Availability-Lösungen Unternehmen bei der schnellstmöglichen Wiederverfügbarmachung von Anwendungen und Daten nach IT-Ausfällen unterstützen.

«Nach einer Phase der losen und mandatsweisen Zusammenarbeit haben wir uns entschieden, offizieller Affiliationspartner von Hill + Knowlton Strategies in der Schweiz zu werden. Mit unserem Netzwerk und unserem Verständnis von qualitativ hochstehender Kommunikationsberatung ergänzen wir uns ideal», lässt sich Andreas Hugi, CEO & Managing Partner Furrerhugi, in der Mitteilung zitieren. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426