25.01.2016

Contcept Communications

Pitchgewinn bei Türkei Tourismus

Die Agentur ist für die externe Kommunikation des Schweizer Büros zuständig.
Contcept Communications: Pitchgewinn bei Türkei Tourismus

Contcept Communication hat den Pitch für Türkei Tourismus gewonnen, wie die Agentur in einer Mitteilung verkündet. Das Mandat umfasst Medienarbeit, Events sowie eine Social-Media-Strategie und Community Management für verschiedene Kanäle.

Die Wahl fiel laut Hilal Demirel, Direktorin Kultur- und Tourismusbüro Türkei, auf Contcept Communication, weil die Agentur mit ihrer professionellen Bewerbung von Anfang an auffiel. «Die Agentur hat ein junges und dynamisches Team, das den Anforderungen einer zeitgenössischen PR-Agentur entspricht. Gleichzeitig ist sie in den Bereichen Social Media und Media Relations äusserst erfahren. Wir hatten einen sehr guten Start und hoffen auf eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit», so Hilal Demirel.

Die Arbeit wurde anfangs Januar aufgenommen. Projektleiter seitens Contcept Communication sind Rico Schüpbach und Barbara Ryter. (pd)

Bild: Screenshot Webseite



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426