29.04.2008

Wirz Corporate

PR-Team wird weiter ausgebaut

Thore Lingel neuer Senior Berater.

Die Wirz Corporate AG baut ihren Bereich Public Relations weiter aus. Neu verstärkt Thore Lingel (34) als Senior Berater PR das Team in Zürich, Hintergrund für die Verstärkung des PR-Teams bilden verschiedene Neukundenzugänge im Bereich Corporate Communications sowie die stetig zunehmende Nachfrage nach PR-Dienstleistungen im Rahmen von integrierten "Total Work"-Mandaten der Wirz Gruppe, teilt die Agentur mit. .

Lingel kommt von Deekeling Arndt Advisors in Frankfurt, wo er als Senior Berater vor allem das Chemie- und Pharmaunternehmen Merck KGaA betreut hat. Davor war er sechs Jahre lang bei Weber Shandwick in Hamburg für die interne und externe Unternehmenskommunikation verschiedener deutscher und internationaler Kunden verantwortlich, darunter insbesondere Unternehmen aus der Finanzdienstleistungs-, IT- und Telekommunikationsbranche sowie öffentliche Einrichtungen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424