09.06.2016

C-Factor/Xeit

Preis für Onlinekommunikation erhalten

Das Bewerbungstool für das Kinderspital Zürich wurde in der Rubrik Recruiting und Employer Branding ausgezeichnet.
C-Factor/Xeit: Preis für Onlinekommunikation erhalten

Am Mittwochabend wurde in Berlin der Deutsche Preis für Onlinekommunikation 2016 verliehen. In der Kategorie Recruiting und Employer Branding haben C-Factor und Xeit mit einer Rekrutierungskampagne für das Kinderspital Zürich den Sieg geholt, wie die Agentur in einer Mitteilung verkünden.

Jeweils fünf Finalisten wurden am 8. Juni 2016 von der Jury im Rahmen einer kurzen Projektpräsentation nochmals auf Herz und Nieren geprüft. Anschliessend wurden im Berliner Admiralspalast aus über 700 Teilnehmenden die Sieger erkoren. C-Factor und xeit setzten sich mit der Rekrutierungskampagne «Pflege mit uns den Kispi-Spirit» fürs Zürcher Kinderspital in der Kategorie Recruiting und Employer Branding gegen deutsche Schwergewichte wie Daimler oder Rewe durch, heisst es weiter. 

Kispi-Spirit_Bewerbungsformular_mobile

Die von C-Factor und Xeit konzipierte, crossmediale Rekrutierungskampagne «Pflege mit uns den Kispi-Spirit» hat in den ersten vier Monaten über 300 Bewerbungen generiert. Alle offenen Stellen konnten in kurzer Zeit besetzt werden. Neu in der HR-Branche sei die extrem einfache Bewerbung, die via Mobile innert 15 Sekunden abgeschlossen ist, erklären sie weiter.  (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425