16.11.2011

BPRA

Prime und PRfact sind neue Mitglieder

Agenturen mit hohem Qualitätsanspruch.

Die Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA) hat mit Prime Communications und PRfact zwei namhafte PR-Agenturen als Neumitglieder aufgenommen, wie der BPRA am Mittwoch mitteilte. Damit verstärke der BPRA seine Marktabdeckung weiter und fasse die führenden und CMS-qualitätszertifizierten PR- und Kommunikationsdienstleister der Schweiz umfassend im BPRA zusammen.

Prime Communications wurde 1996 gegründet und gehört mit rund 20 Mitarbeitenden zu den grösseren Fullservice-Agenturen in der Schweiz. Die in Zürich domizilierte Agentur entwickelt Lösungen in den Bereichen Public Relations, Werbung, Corporate Publishing und Brand- Identity. Die Agentur steht unter der Leitung von Basil Hangarter und Claudio Rotter. "Der BPRA steht für Qualität in der Kommunikation. Wir teilen diese hohen Qualitätsansprüche - unsere Mitgliedschaft beim BPRA ist deshalb die logische Konsequenz", sind sich Hangarter und Rotter einig.

PRfact ist seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mit heute 14 Mitarbeitenden auf den Bereich Consumer Relations spezialisiert. Die Kernkompetenz der Agentur liegt im strategischen Aufbau von nachhaltigen Beziehungen zwischen Produkt, Marke, Unternehmen und den verschiedenen Bezugsgruppen. Marc Schlittler, Alois Inderbitzin und Patrick Mauron bilden die Geschäftsleitung der ebenfalls in Zürich ansässigen Agentur. "Die Mitgliedschaft im BPRA ist für uns ein klares Bekenntnis zu einem hohen Qualitätsanspruch und zugleich ein starkes Zeichen für unsere Kunden, einen transparenten, und gut vernetzten Partner an der Seite zu haben", sagt Schlittler. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren