02.12.2020

Noord

Sabrina Izumi verstärkt das Team

Die 32-Jährige ist neue Brand Managerin und Projektleiterin. Sie wechselte von Jung von Matt Limmat nach Bern.
Noord: Sabrina Izumi verstärkt das Team
Von Jung von Matt Limmat in Zürich zu Noord in Bern: Sabrina Izumi. (Bild: zVg.)
von Christian Beck

Sabrina Izumi arbeitet seit dem 1. November bei der Berner Designagentur Noord als Brand Managerin und Projektleiterin. Zuvor war Izumi als PR-Consultant bei Jung von Matt Limmat und Burson-Marsteller tätig, dazwischen – von 2016 bis 2018 – arbeitete sie in der NZZ-Unternehmenskommunikation. «Mit Sabrina Izumi haben wir eine seltene Perle gefunden: äusserst erfahren, professionell und zudem menschlich, integer und loyal», so Nicole Trasatti, Partner bei Noord, gegenüber persoenlich.com.

«Ich kenne die Agentur Noord aus meinen Zeiten bei der NZZ und war damals schon von ihrer Designqualität begeistert. Auch die Zusammenarbeit mit Noord hat von Anfang an super gepasst», so Izumi auf Anfrage. Die Arbeit in der Unternehmenskommunikation der NZZ habe der 32-Jährigen zwar grossen Spass gemacht. «Das Agenturleben und das breite Spektrum an Branchen und Aufgaben haben mir aber sehr gefehlt, weshalb ich mich damals entschieden hatte, zu Jung von Matt zu wechseln», so Izumi weiter. Da sie bisher immer in grossen Agenturen gearbeitet habe, sei nun die Position in einer kleineren Agentur besonders reizvoll.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20210120

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.