15.08.2016

Zirkus Knie

«glanz & gloria»-Moderatorin wechselt in die Manege

Nach Glamour und Gesundheitsthemen zieht es Sara Hildebrand in eine magische Welt.
Zirkus Knie: «glanz & gloria»-Moderatorin wechselt in die Manege
Bald mit dem Zirkus auf Tournee: Sara Hildebrand. (Bild: SRF)

Sara Hildebrand wird ab Oktober den Schweizer Nationalzirkus als neue Medienverantwortliche unterstützen, repräsentieren und mit dem Zirkus auf Tournee sein, wie Gebrüder Knie in einer Mitteilung schreibt.

Die Moderatorin und Journalistin war sieben Jahre beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF bei den Sendungen «glanz & gloria» und «Puls» tätig. «Für mich war schon länger klar, dass ich bald eine neue Herausforderung suche. Also habe ich Augen und Ohren offen gehalten und mich inspirieren lassen», sagt Hildebrand im Interview mit persoenlich.com.

Lena Zurbuchen hatte ad interim die Aufgabe der Medienverantwortlichen übernommen. Zurbuchen wird künftig wieder in ihrer angestammten Tätigkeit als Projekleiterin und Redaktorin tätig sein. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420