11.06.2020

Heads

Simone Raubach ist neu an Bord

Die Markenstrategin ergänzt das Beratungsteam mit Dominique Banschbach, Galina Helbling und Natascha Almeida.

Diesen Monat ist mit Simone Raubach eine weitere erfahrene Markenstrategin zu Heads gestossen, wie die Agentur mitteilt. «Simone Raubach entwickelt seit über 15 Jahren Markenportfolio-Strategien. Ihr Zugang ist für uns und unsere Kunden fachlich wie menschlich ein Gewinn», wird Agenturinhaber Ralph Hermann zitiert. «Unser Team freut sich über die neue Zusammenarbeit – wenn auch noch teilweise aus dem Homeoffice.»

Heads_Beratungsteam_2020

«Ich bin bei Heads sehr herzlich empfangen worden – die Chemie stimmt», so Raubach. «Als leidenschaftliche Markenberaterin freue ich mich, nun mit Brand Profiling ein systematisches Analysetool zu nutzen, das in der wertorientierten Markenführung den entscheidenden Unterschied machen kann.»

Raubauch war davor Head Brand Strategy bei Brandpulse, Marketingleiterin bei IFBC Corporate Finance, Brand Consultant bei Lowe, Diffferent und Publicis. Sie ist eidg. dipl. Leiterin Marketing/Kommunikation und seit 2004 Mitglied der Account Planing Group Switzerland. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426