26.06.2018

By the way communications

Stefan Meier wird Head of Sales

Bei der Kommunikationsagentur könne er endlich seine Leidenschaft «Verkauf» leben, heisst es.
By the way communications: Stefan Meier wird Head of Sales
Seit Juni Verkaufchef von By the way communications: Stefan Meier. (Bild: zVg.)

Der 49-jährige Berner Stefan Meier ergänzt By the way communications als Head of Sales, wie die Agentur schreibt. Der Kommunikationsprofi war in seiner bisherigen Laufbahn als CEO in der internationalen Sportvermarktung, stellvertretender Direktor beim Motorsportverband wie auch als Medientrainer und TV-Moderator tätig.

Bei By the way communications könne Meier nun seine Leidenschaft «Verkauf» leben, heisst es weiter. Er unterstützt die Agentur seit dem 1. Juni 2018 in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Personality Management und eSports als Head of Sales. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420