10.04.2015

Zoebeli Communications

Stefan Zahler neuer Art Director

Die Berner Agentur verstärkt ihr Team.

Die Berner Kommunikationsagentur Zoebeli Communications AG baut ihre Kapazitäten und Kompetenzen in der visuellen Konzeption und Gestaltung aus. Dazu verstärkt sie sich mit dem 32-jährigen Art Director Stefan Zahler, wie sie schreibt. Im Anschluss an seine Lehre als Konstrukteur absolvierte Stefan Zahler das Studium in visueller Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel. Nach dem Abschluss als Designer FH in visueller Gestaltung arbeitete er – zunächst als Designer und später als Art Director – in renommierten Design- und Kommunikationsagenturen wie Hilda Design Matters, Kirchhoff Consulting und Wirz Corporate.

Er konzipierte und gestaltete Geschäftsberichte, Mitarbeitermagazine, Bücher, Imagebroschüren und Produktkataloge. Zudem entwickelte Stefan Zahler verschiedene Apps: für Spiele, eine Suchmaschine, einen Katalog und ein Mitarbeitermagazin. Neben seiner konzeptionellen und kreativen Tätigkeit für Zoebeli Communications kreiert Stefan Zahler derzeit seine eigene Schrift.  (pd)

Bild: zVg.

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426