19.04.2016

Hej

Webseite und Geschäftsbericht neu aufgesetzt

Im Jahresbericht werden die strategischen Beweggründe der Expansion mit speziellen Grafiken erläutert.
Hej: Webseite und Geschäftsbericht neu aufgesetzt

Der Pharmakonzern Siegfried hat anlässlich der Generalversammlung die Website neu gestalten lassen und publiziert einen kondensierten Geschäftsbericht speziell für die Mitarbeitenden, konzipiert und umgesetzt von der Agentur Hej.

Die Siegfried-Website wurde dem aktuellen Erscheinungsbild angepasst, inhaltlich überarbeitet und technisch neu aufgesetzt, wie der Medienmitteilung zu entnehmen ist.

Siegfried_Website

Der Jahresbericht sei so aufgebaut, dass die strategischen Beweggründe der Expansion Interessierte verständlich seien, heisst es weiter. Ein infografischer Zeitstrahl im Umschlag ermöglicht einen raschen Fünfjahres-Überblick, und die sieben Mitglieder der Geschäftsleitung beantworten individuell Fragen zur Strategie.

Siegfried__44B8859

Im Zuge der Post-Merger-Integration wurde zudem laut Mitteilung eine Sonderpublikation für die Mitarbeitenden entwickelt, die das Wesentliche anschaulich erläutert und die Pflicht zur Berichterstattung erklärt.

Siegfried__44B8849

Verantwortlich bei Siegfried: Peter Gehler (Chief Communications Officer),
Christa Brügger (Senior Communications Manager), Michelle Hirt (Corporate Communications); verantwortlich bei Hej: Helm Pfohl (Design Director, Partner), Janine Widler (Geschäftsführung, Partnerin), Selina Theiler (Design). PrePress: Sand- ra Fischer (Neidhart+Schön AG); Fotografie: Raffael Waldner (Bern); Videoproduktion: Playground (Zürich); Programmierung: Thomas Barth (Langenthal). (pd)

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190624

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.