04.03.2016

Notch Interactive

Zwei neue Stellen für Transformation und Branding

Andreas Schrag und Roman Sonders unterstützen die Agentur in ihren Spezialgebieten.
Notch Interactive: Zwei neue Stellen für Transformation und Branding

Notch Interactive verpflichtet Andreas Schrag als Managing Director Platforms & Transformation und Roman Sonders als Managing Director Branding & Campaigns. Die Agentur ergänze so ihre Dienstleistungen mit den strategischen Bereichen Transformation und Branding, erklärt sie in einer Mitteilung.

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 09.43.55

Als Managing Director Platforms & Transformation wird Andreas Schrag Kunden bei der kontinuierlichen Transformation begleiten. Andreas Schrag verantwortete die letzten drei Jahre als CMO und Mitglied der Geschäftsleitung das Marketing der Scout24 Schweiz AG. Davor war er Beratungsgruppenleiter bei Maxomedia und Head of Portals bei Goldbach Interactive in Biel.

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 09.45.08

Als Managing Director Branding & Campaigns wird Roman Sonders die Expertise von Notch Interactive in der Markenführung ausbauen. Roman Sonders hat die letzten zwei Jahre als Leiter Branding die Neupositionierung der AMAG entwickelt und implementiert. Zuvor leitete er acht Jahre lang die Branding-Agentur Schoch & Sonders, die er mit einem Partner gründete. Zudem war er mehrere Jahre als Kommunikationsleiter bei der Ford Motor Company tätig. (pd)

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar