BLOG

Digitales Fundbüro oder schlicht genialer Viral-Spot?

Edith Hollenstein

Die Story lautet so:  Der New Yorker Todd Bieber sehnte sich nach einem Abenteuer. Deshalb holte er seine ausrangierten Langlaufskis aus dem Keller und schlurfte damit durch den frisch verschneiten Brooklyn’s Prospect Park. Während er seine Runden zog, entdeckte er plötzlich eine nicht entwickelte Filmrolle im Schnee. Und entschied: Diese sollte sein neues Abenteuer werden. Dieses Video - zu finden auf YouTube und http://toddbieber.tumblr.com/ -  ist nicht Todd Biebers erstes. Seine geistreichen, fachmännisch umgesetzten Viral Videos wurden bereits über 23 Millionen Mal angeklickt und von verschiedenen bedeutenden Online-Portalen aufgegriffen. Sollte sich jemand wiedererkennen in den Fotos, oder - wohl wahrscheinlicher: sich für den kreativen Kopf interessieren, hier gibts mehr .
Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Die neuesten Blogs

Zum Seitenanfang20220814