08.03.2011

Synaptic Digital

Adrian Simpson neuer Director

Bekannt als ehemaliger BBC-Moderator.

Synaptic Digital, die weltweit führende Multichannel Plattform für die Erstellung und den Vertrieb digitaler Medien, gab heute die Ernennung von Adrian Simpson als Director, Media Relations & Operations bekannt. Herr Simpson bringt über 10 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Fernsehen, Produktion und Unternehmenskommunikation mit ins Unternehmen. Er übernimmt die Verantwortung für Synaptic Digital's Europäische Media Relations- und Produktionsteams.

Simpson ist für viele im Vereinigten Königreich ein bekanntes Gesicht, hat er seine Karriere doch bei der BBC als Moderator eines der bekanntesten britischen Automobilclubsprogramme, Top Gear, begonnen. Es folgten andere Rollen als Präsentator, darunter in den Bereichen Autofahren, Naturwissenschaften, sachliche Unterhaltung und allgemeine Nachrichtensendungen auf Five, Sky One und dem Discovery Channel. Zu den wohlbekannten Programmen gehörten 5th Gear, Police, Camera, Action! und What's the Big Idea? (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220121

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.