12.01.2022

Umbenennung

Aus Hera Zimmermann Consulting wird Tings

Die Social-Media-Marketing-Agentur hat sich zum Jahreswechsel einem Rebranding unterzogen.

Wer Kampagnen für grosse Kundinnen und Kunden wie Tamedia oder TAL Cosmetics kreiere, dürfe selber nicht stehenbleiben. Deshalb hat sich die Social-Media-Marketing-Agentur Tings aus Zürich und Sargans neu erfunden, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Wir waren auf der Suche nach einem kurzen, prägnanten und aussagekräftigen Agenturnamen, mit dem sich alle in unserem kreativen Ensemble gleich stark identifizieren können. Also stiegen wir in die Retreat-Stiefel und unterzogen uns strengen Brainstormingsessions mit virtuellem Roséausschank», lässt sich Gründerin Hera Zimmermann in der Mitteilung zitieren.

Weiter schreibt die Agentur: «Wofür stehen wir? Was machen wir? Und wie arbeiten wir?» All diese Fragen würden sich beantworten lassen mit: «Tings is how we do it!» Karin Thommen, Lead Organic Marketing, sagt gemäss Mitteilung: «Die Endung Ting findet man in unseren beiden Schwerpunkten Marketing und Consulting. Manchmal muss man eben gar nicht so weit suchen, um den wohl geilsten Agenturnamen der Welt zu finden. Tings we love to do.»

Nicht nur der Name sei neu, sondern auch der komplette Webauftritt, und die Agentur hat ein Logo erhalten. «Tings you should know about Social Media Marketing» würden sich auf der «neuen digitalen Heimat» finden.

Hera Zimmermann gründete Hera Zimmermann Consulting im Jahr 2020 (persoenlich.com berichtete). (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426