17.07.2019

Google

Das sind die Top Fünf Youtube Ads

Coop, McDonald's und Denner: Google liefert vierteljährlich die Top-Werbespots aus der Schweiz aus dem zweiten Quartal 2019. Oben aus schwingt der Kindergärtner Pascal aus dem Film von Coop.
Google: Das sind die Top Fünf Youtube Ads
Kindergärtner Pascal ist der Protagonist im Coop-Spot «Für mich und dich. Und Pascal». (Bild: Videostill)

Diese fünf Werbevideos wurden laut dem «Youtube Ads Leaderboard Schweiz Q1» auf Youtube in der Schweiz von April bis Juni 2019 am meisten angeschaut:


1. Coop: Für mich und dich. Und Pascal.

2. McDonald's : Einfach gut.

3. Denner: Schrebergarten

4. Sony Pictures: Men in Black

5. Coop: Pour moi et pour toi. Et pour Pascal.

Um die Top Fünf zu ermitteln, hat Youtube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf Youtube-Werbevideos im ersten Quartal 2019 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Vierteljährlich veröffentlicht Google jene YouTube Werbevideos, die bei Youtube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Rainer Kuhn, 17.07.2019 19:57 Uhr
    Und welcher Spot hat nun wie viele Views? Gibts vielleicht noch Zahlen dazu?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191209

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.