16.05.2011

Adfortel

Führt neuen Musik-Service ein

Und geht Partnerschaft mit Sony Music für Werbeaktivitäten ein.

TuneAds sind Musik Clips, die an Stelle des Standard Ruftons am Handy während der Wartezeit bis zur Durchschaltung eines Anrufs gespielt werden. TuneAds werden im Gegensatz zu Ringbacktones für die Teilnehmer des Dienstes selbst gespielt und können vielfältig eingesetzt werden. "Die Einführung von TuneAds ermöglicht es uns, einen weiteren attraktiven A-Seite basierten Service für Betreiber und Teilnehmer zu bieten. Jeder ist nun in der Lage, seine Lieblingsmusik beim Warten bis zur Durchschaltung eines Anrufs zu geniessen. Die Vereinbarung mit Sony Music gibt uns Zugang zu einem umfangreichen Musik-Content Katalog und ermöglicht uns, dem Kunden eine grosse Auswahl an Musik-Clips zu bieten. Es erlaubt uns auch, uns von der Erfahrung von Sony Music mit Werbemassnahmen und Social Media zu machen ", sagt Vincent van der Goes von Adfortel. (sda)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221002

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.