04.03.2011

homegate.ch

iPhone-App für Firmenkunden

Alle Angebote des Anbieters auf einen Blick.

homegate.ch bietet seinen Firmenkunden als weltweit erstes Immobilienportal eine individuell an Kundenwünsche anpassbare Applikation für das iPhone. Mittels einer Personalisierung können Firmenkunden von homegate.ch nun Ihre eigene Lösung starten: Farben, Design, Logos und weitere Features werden gemäss Kundenwunsch umgesetzt. Somit kann jedes Immobilienunternehmen unter dem eigenen Namen seine iPhone-Applikation veröffentlichen. Die Wohnungssuchenden erhalten mit der App ihrer bevorzugten Immobilienverwaltung alle bei homegate.ch inserierten Objekte dieses Anbieters auf einen Blick.

Die anpassbare Applikation basiert auf der App von homegate.ch, die bereits im Sommer 2009 lanciert wurde. Firmenkunden profitieren von der bewährten Technik und dem im Vergleich zu einer Neuentwicklung attraktiven Preis. Die Schweiz weist mit aktuell über 700'000 iPhones eine überdurchschnittlich hohe Verbreitung aus und ist damit auch für kleinere Anbieter ein interessanter Markt für Applikationen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427