16.06.2011

Stailamedia

Jochen Witte neuer Director Products and Operations

Vom Online-Video-Vermarkter SpotRails geholt.

Jochen Witte übernimmt neu die Position als Director Products and Operations bei Stailamedia, dem Exklusivvermarkter des Swiss Video Networks, Stailamobile und Websites wie local.ch oder Ebay. Der 41-jährige treibt bei Stailamedia insbesondere den Bereich der innovativen Produktentwicklung weiter voran. "Mit der Verpflichtung dieses Top-Mannes erweitern wir unsere technologische Kompetenz entscheidend und investieren damit gezielt in innovative und zukunftsträchtige Online-Technologien wie Video- und Mobile-Werbung", erklärt Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia.

Seit der Gründung im vergangenen August hat das Online-Saleshouse aus eigener Kraft bereits 16 Arbeitsplätze geschaffen. Die Verpflichtung Wittes ist ein wichtiger Schritt im Rahmen des gegenwärtigen Stellenausbaus. Witte studierte Informatik an der Humboldt Universität in Berlin. Seit 2007 war er als CTO und Mitgründer bei SpotRails in Berlin tätig, einem führenden deutschen Online-Videovermarkter. Dort zeichnete Witte verantwortlich für den Aufbau des ersten deutschen Netzwerks für Online-Video-Werbung.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220817

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.