22.03.2011

Gameswelt.ch

Martin Steiner neuer Chefredaktor

Langjähriger Blick-Journalist als Games-Experte.

Das führende Schweizer Online-Spielemagazin Gameswelt verpflichtet mit dem langjährigen Blick-Journalisten Martin Steiner einen ausgewiesenen Games-Experten als Chefredaktor. Der 35-jährige löst damit David Stöckli ab, welcher Gameswelt als Berater und freier Mitarbeiter erhalten bleibt. Neben seiner neuen Position als Chefredaktor bei Gameswelt Schweiz führt Martin Steiner weiterhin seine Tätigkeit als Redaktor bei Blick.ch fort.

Mit Martin Steiner verpflichtet das Spielemagazin Gameswelt.ch einen anerkannten Games-Experten mit langjähriger journalistischer und redaktioneller Erfahrung. "Wir freuen uns sehr über den kompetenten Neuzugang an der Spitze. Mit wachsendem Erfolg steigt auch die Verantwortung gegenüber unseren Lesern. Die Besetzung des Chefredaktor-Postens mit einem Top-Mann war darum der logische nächste Schritt", freut sich Michael Moser, Geschäftsführer Gameswelt Schweiz.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425