22.11.2022

Die Antwort

Neue Videos für TikTok-Runde zwei

Die Zürcher Kreativagentur hat für die Berner Fachhochschule diverse Themen humorvoll in Szene gesetzt.

Nachdem die Zürcher Kreativagentur Die Antwort die Berner Fachhochschule BFH Wirtschaft bereits bei der Lancierung ihres TikTok-Kanals unterstützt hat – mit Videos, die laut eigenen Angaben über eine Million Views generierten – folgt nun die zweite TikTok-Runde.

Es entstanden acht Videos, die jeweils ein bestimmtes Schwerpunktthema der BFH Wirtschaft humorvoll in Szene setzen. Alle Videos wurden von der Agentur konzipiert und mit der neuen Unit «Video/Foto» inhouse produziert. Die acht Videos wurden die letzten Wochen auf TikTok gepostet und haben wiederum über eine Million Views generiert, wie es in einer Mitteilung heisst.


Damit auch weiter Traffic generiert werden kann und auch selber Videos produziert werden können, hat Die Antwort ihren Kunden zudem mit diversen TikTok-Workshops geschult.

Verantwortlich bei BFH Wirtschaft, Kommunikation & Partnermanagement: Natascha Branscheidt, Stephanie Blum, Raphael Zaugg. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221210

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.