01.06.2011

Apple

Steve Jobs hält trotz Krankheit die Eröffnungsrede bei Entwicklerkonferenz

Jobs wird die neue iCloud präsentieren.

Trotz seiner Krankheit wird Apple-Chef Steve Jobs die neuesten Apple-Produkte auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz in San Francisco persönlich vorstellen. Er hält am kommenden Montag die Eröffnungsrede, teilte Apple am Dienstag mit. Zu den neusten Produkten gehörten die Mac-Software Lion sowie die nächste Version der Software für iPhone und iPad. Ausserdem werde Jobs auch die neue iCloud präsentieren. Das System soll es laut "Bloomberg Business Week" erlauben, Musik auf Servern im Internet statt auf dem PC oder einem anderen Gerät zu speichern. Apple selbst hat dazu bisher noch keine genauen Angaben gemacht.

Apple-Chef Jobs hatte sich im Januar wegen einer Krankheit eine Auszeit genommen und das Tagesgeschäft an Geschäftsführer Tim Cook übergeben. Bei grösseren Entscheidungen ist Jobs aber weiterhin eingebunden, zuletzt hatte er im März das neue iPad vorgestellt.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420