08.06.2013

Adello

Todd Tran neuer Chief Strategy Officer

Team verstärkt.

Adello will das internationale Wachstum weiter vorantreiben. Deshalb wechselt das bisherige Advisory Board Member Todd Tran als Chief Strategy Officer von Rovio zur Adello Group. In dieser Funktion ist er für die Strategie und die Rolloutplanung für UK und USA verantwortlich, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Zum Start im UK fungiert Christoph Burgdorfer von coUNDco vor Ort als interim Country Manager. Burgdorfer ist seit 10 Jahren im Mobile-­Business und arbeitete unter anderem bei Minick UK. Er ist im Vereinigten Königreich vernetzt und durch seine Auftritte als Gastredner in der Branche im Bereich Digital etabliert.

Unterstützt werden die beiden vom Head of Business Development Csaba Kötcsei und seinem Team. Tran und Burgdorfer werden vom Adello Office in London aus operieren. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211028

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.