26.04.2011

TBS Identity

Website von Geri Krischker realisiert

Kurzweiliges Online-Portfolio.

Für den Fotografen Geri Krischker hat TBS Identity eine neue Website realisiert. Ein zurückhaltendes, fast schon spartanisches Design mit viel Weissraum sollen die Arbeiten des Fotografen ins Zentrum stellen. Die Benutzerführung auf www.gkrischker.com sei sehr intuitiv und die speziell für die Website konzipierte Bildergalerie mit Blätterfunktion mache Lust zum Stöbern und Erforschen der über 400 Fotos, wie die Agentur schreibt. Ein Interview mit direkten und authentischen Antworten verleiht dem Fotografen Geri Krischker zudem ein Gesicht. Zusätzlich zum öffentlichen Portfolio wurde ein einfaches Bildabnahme-Tool geschaffen, über welche die Kunden eine Bildserie anschauen, eine Vorauswahl treffen und diese direkt an den Fotografen übermitteln können.

Verantwortlich bei TBS Identity: Jürg Neuenschwander (Kommunikationsberatung), Danny Raffanielo (Design/Konzept), Franziska Binz und Kathrin Treml (Webdesign), Matthias Schnüriger (Projektmanagement); Technikproduktion: Highfive GmbH.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220628

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.